Freitag, 8. Juli 2016

Tschüs Good bye, schön war die Zeit. khahh8 .. .. KurtsReime

Tschüs Good bye, schön war die Zeit......
-.-
Mir schmerzt das Herz gar so sehr,
in mir ist alles so furchtbar total leer.
Es krampft sich mein Herz zusammen,
überall wo ich schaue, sehe ich nur dich,
überall höre ich Worte, wie nur von dir,
überall wo ich bin, erinnert mich an dich.
Selbst im Schlafe nun, lässt du mich nicht
richtig ruhen, lässt mich von dir träumen,
was soll ich bloß tun, ich vermisse dich
sehr, ich sehne dich zu mir her. Tausende
Küsse will ich dir geben, wenn kann ich dich
wieder umarmen und dich wie früher erleben.
Meine Gedanken drehen sich nun im Kreis,
ich sehe dich sogar vor mir im Geist und
ich frage mich eigentlich unverhofft, dreist,
soll ich dich anrufen, soll ich dich einladen,
soll ich es noch einmal wagen, kann ich auf
dich bauen, kann ich dir wirklich vertrauen.
Was soll ich machen, wo geht der Weg hin,
mit dir gar, ist es für uns beiden ein Gewinn,
hat es überhaupt einen Sinn, oder ist gar so weit
und ich sage einfach Tschüs, schön war die Zeit.
 ==:::==
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei *NUR* mit: © khahh8
HauptBlog:
==:::==